„Was trinken wir im … “ Herbst 2020 – digital edition

Mein Newsletter „was trinken wir im …“ ist jetzt ein Video-Clip geworden, damit ich Euch auch aus der Ferne „persönlich“ erzählen kann, was mir kulinarisch gerade so in den Sinn kommt.

Herbstinspirationen 2020 – „Was trinken wir im …“ Herbst

Hallo liebe Genuss-Tipps und liebe Weinfreunde ! Hier kommt ein neues Format, dass ich mir für Euch überlegt habe … denn, was macht “Frau” als “eingesperrte Schauspielerin”, die keine Weinverkostungen und keine moderierten Weinevents durchführen darf – genau! 
Ich nutzte die schöne Welt der digitalen Technik und meine Liebe vor der Kamera zu stehen à la e-Casting und erzähle, was ich Euch sonst eins-zu-eins erzählt hätte, hier nun, via Kamera über meinen Kanal.

Schaut einfach mal rein 😎
Lasst Euch durch mit inspirieren.
Schreibt mir! Ruft mich an!

Ich freue mich auf Euch 😄😄🥂Eure Julia.