Schenken ist das schönste Geschenk

Mein Instrument – die Gitarre, die mich so wundervoll mit ihren warmen und romantischen Tönen begleitet hat bei meiner Suche „welches Instrument zu mir passt“. Das war ja immerhin die Hausaufgabe im Rahmen meiner schauspielerischen Ausbildung … hat mir gute und inspirierende Dienste geleistet. Ist jedoch nicht das meinige. So wünschte ich mir jemanden, der mit diesem Instrument noch viel Freude haben würde. Und es meldeten sich die Pfadfinder aus dem Drachenland 🙂 Was für ein schönes Glück & Zufall. Und so, findet an Nikolaus meine Gitarre eine wunderbare neue Heimat bei den Pfadfindern im Drachenland.

Glück ist das Einzige,
was sich verdoppelt, wenn man es teilt

Albert Schweizer

Mein Glück zum Teilen ist dieses Jahr eine wunderbare Gitarre, die mich liebevoller weise zwei Jahre auf meiner schauspielerischen und musikalischen Reise begleitet hat und die ich heute …. am Nikolaustag …. an die Pfadfinder-Kinder im Drachenland weitergebe. Auf dass sie viele schöne musikalische Momente am Lagerfeuer besingen mögen.

Hey Ho, ein „Fröhliche Weihnachten“ für Euch alle. 😍😍